SWAY Books X-MAS-Inferno und Sherin live dabei

SWAY Books X-MAS-Inferno und Sherin live dabei

04.12.2017

Am Samstag, den 9. Dezember veranstaltet SWAY Books seinen legendären Weihnachtsmarkt in der bizco + emily Halle im Oberhafen Quartier. In diesem Jahr werden dort meine Burlesque Zeichnungen und Gemälde zu sehen sein. Und ich zeichne vor Ort. An einer Wand der Halle wird jede Zeichnung aufgehängt, die eine ganz eigene Geschichte des X-MAS-INFERNOS erzählen. Ich freue mich auf Besucher, die mir Modell stehen möchten.

Für das leibliche Wohl und knisternde Stimmung ist gesorgt: Getränke und Snacks gibt es reichlich an der Bar vom bizco-studio.

Gegen 21 Uhr folgt ein weiteres Highlight mit Miss Harley Sin und einer weihnachtlichen Burlesque-Performance.

Auf der Weihnachtsmarkt-Shopping-Meile:

>> SWAY Books & Carlos Kella | Photography
Wir räumen unser Lager und bieten Kalender, Bücher, Magazine, Bilder, Fan-Artikel und jede Menge Genußmittel aus unserem Sortiment zu Mitnahmepreisen.

>> Retro-Kühlboxen
Hier werden die stylischen Retro-Cooler von Retro-Kuehlboxen.de zu sehen sein. Außerdem NEU mit im Programm: American Style Cheese Cake Cream Liqueur.

>> Barracuda Spiced Rum
Der unerwartet andere Rum basiert auf Caribbean Rum, kombiniert mit dem Geschmack exotischer Früchte und vollendet mit dem überraschenden Biss der Chili. Aus der Karibik kommend setzt der Newcomer über den Hamburger Hafen jetzt zum Raubzug in Deutschland an, um die Jäger unserer Zeit zu erobern. (Chase it – make it yours.)

>> Frau Lux – Der Marktplatz
Frau Lux ist Dein Online Shop für Vintage & Retro Mode, Accessoires und Geschenkideen aus den Goldenen 20ern, den rockigen 50ern und den freien 60 & 70er Jahren.

>> Sherin L’Artiste
Stellt Burlesque Zeichnungen und Gemälde aus. Sie begleitet den Event als Zeichnerin vor Ort und freut sich auf Besucher, die ihr Modell sitzen möchten.

>> Sterling Gold
Sterling Gold bietet original True Vintage-Kleider, Gewänder und Kostüme aus den 20er bis 80er Jahren zum Verkauf an.

>> Bone Crusher Hair Pomade
Bone Crusher Hair Pomade versorgt euch mit bester Pomade und feinstem Bartöl aus Hamburg. Daneben findet ihr eine erlesene Auswahl rund um das Thema Haar & Bart!

>> old 50s
Old50s bieten euch Kleidung und Accessoires im 50er / 60er Jahre Stil an.

>> Skull Island Tattoo (Tor Abyss Tattooing)
Tätowierer Tor Abyss sticht ausgewählte Traditional/Old-School-Motive. Für die Kleinen gibt es weihnachtliche und maritime Klebetattoos.

>> Motoraver Verlag
Weihnachtsverkauf! Es gibt das druckfrische Motoraver Buch „Die Generation Autopunk“, seltene Magazin-Ausgaben, ausgewähltes Zubehör und Einzelstücke aus dem Benzin Kiosk.

>> Miss Frida
Ausgefallene Accessoires und liebevoll gefertigte Einzelstücke zum Verschenken oder einfach Selber behalten. Für alle, die das Besondere lieben!

(Hier werden wir die weiteren Händler eintragen, sobald uns die Bewerbungen vorliegen)

Die Adresse: bizco studio, Stockmeyerstrasse 41, 20457 Hamburg.
Parkplätze sind in der Banksstraße und teilweise vor dem Gelände vorhanden. Am besten ihr kommt mit der Bahn… Die U-Bahn Stationen Steinstrasse, Messberg und Hafencity Universität sind keine 10 Minuten fußläufig entfernt.

+++ Der Eintritt ist Frei! +++