Die wilden Sex-Abenteuer der Deutschen

30.05.2016

In der Bild Zeitung vom 22.04.2016 erfahren wir endlich wie es aussieht mit dem Sex in deutschen Schlafzimmern. Unter dem Titel „Die wilden Sex-Abenteuer der Deutschen“ bietet sich eine illustre Palette sexueller Neigungen, die ein fassettenreiches Lustspiel unseres Volkes dokumentiert. Zumindest der Bevölkerungsgruppe der 26 – 35jährigen (15,05 Prozent der Gesamtbevölkerung). Der Großteil der Genießer von Lust und Leidenschaft, nämlich 39,8 Prozent (40 – 59jährige: 24,66 Prozent , 60 – 64jährige: 5,15 Prozent. Quelle Statistika 2014), kommen nicht zu Wort. Repräsentativ sind die Ergebnisse dieser Befragung zum Sexualleben der Deutschen nicht – aber immerhin.

Die Erfahrungsberichte, die die statischen Zahlen illustrieren, sind einer anderen Quelle entnommen. In dem gerade erschienenen Buch von Gerhard Haase-Hindenberg, „Die enthemmten Deutschen“ haben wir Gelegenheit umfassend über die unterschiedlichen Ausprägungen sexuellen Leidenschaften zu hören. Und dies ohne Alterseinschränkung. So äußert Heiko (54), technischer Angestellter „Ich bin gern ein Sklave“….und da habe ich auch schon ein Bild vor Augen – Shades of Grey. NO. 2

 

Weitere Arbeiten der Serie „Shades of Grey“
Shades of Grey. NO. 1