Der Geheime Garten

Der Geheime Garten

22.08.2018

Allein der Titel dieses Events ließ mich in Fantasien geheimnisvoller Geschichten versinken. Wo das Fotografieren untersagt ist, fühlt es sich besonders an, die Szenerie mit Stift und Papier festzuhalten und die Stimmung dieser stilvollen Gesellschaft einzufangen. Sinnlichkeit, Eleganz und Vielfalt. Design in Lack, Latex oder Leder von höchster Qualität. Eine ehemalige große Gärtnerei in München ist eine atemberaubende Kulisse für die unterschiedlichsten Charaktere, die ihren Teil in die Gesamtinszenierung dieses Abends der Lust und Leidenschaft einbringen

„Bravo“ an das Organisationsteam von Subrosadictum. Dekoration und Beleuchtung haben die Gärtnerei erst zum geheimnisvollen Garten gemacht. „Bravo“ an die Gäste. Ein Publikum, dass mich mit vielen neuen Ideen für meine künstlerische Arbeit nach Hamburg fahren lässt.

 

 

Impressionen