Bändigung des Biestes: Kinky Stories

Bändigung des Biestes: Kinky Stories

02.03.2016

Der cupido Verlag hat ein neues e-book veröffentlicht. „Die Bändigung des Biestes: Kinky Stories“ von Theresa S. Grunwald. Es war mir eine Freude, das Cover zu diesem sinnlichen, erotischen Werk zu illustrieren. Die Sprache der Autorin ließ mich schnell in traumhafte Bildwelten fallen. Das Cover ist nur eines von vielen wundervoll, lustvollen Momentaufnahmen, die vor meinem inneren Auge erschienen sind.

Hier ein kleiner Text zu dem Buch:

Verwandlungen, Sinnestäuschungen, Träume – Wirklichkeit und Fantasie bilden bei Theresa S. Grunwald ein köstliches Amalgam. Vertraute Liebhaber mutieren zu Wölfen, phallisches Tetris hypnotisiert, und Fangzähne auf Schamlippen erregen mehr als Cocktails und Champagner.

Für die Erfüllung ihrer devoten Gelüste entdeckt die Autorin ihr animalisches Wesen, besorgt sich Kicks im Kino, in Tiefgaragen, mallorquinischen Buchten und erinnert sich mit Wonne an romantische Punks und Blutsauger. Mit welchen Mitteln auch immer, das Biest will gebändigt werden!
Aber Achtung: Wer glaubt, die Widerspenstige zähmen zu können, muss sich seine Sporen als BDSM-Lover erst einmal verdienen!

Nichts für zarte Gemüter!

Von der Autorin des Luxury Kink Blogs www.coeurdumal.com.

Wer meine Kunst liebt, wird von diesem Buch nicht enttäuscht sein.

Erhältlich bei Amazon.